Luftfrachtdienst von China nach Afrika

Wir bieten Luftfrachtdienste wie Luftfrachtdienste von China nach Afrika an.

View as  
 
  • SPEED setzt auf qualitativ hochwertigen Service zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen. Das Know-how, jede Sendung unabhängig von Gewicht, Größe und Zustand effektiv und effizient abzuwickeln, ist ein weiterer Vorteil von South African Airways

  • SPEED engagiert sich für internationale Logistikdienstleistungen, maßgeschneiderte Logistiklösungen für Kundenunternehmen, bietet eine umfassende Palette an Logistiklösungen. Das Unternehmen hat mit einer Reihe von Fluggesellschaften und Reedereien zusammengearbeitet, um gute Kooperationsbeziehungen mit Garuda Indonesia aufrechtzuerhalten

  • SPEED ist spezialisiert auf den Import, Export und Transit von Waren aus China in die ganze Welt mit Flugzeugen wie Kenya Airways

  • Wir kooperieren mit Fluggesellschaften: BR, NX, LH, CZ, CA, MU, OZ, HU, CI, EK, EY, QR, FX, TK, CX, TG usw. können je nach Kundenwunsch ein Interview führen, telefonieren , Fax, E-Mail, E-Commerce usw. bis hin zu Beratungsdiensten und sofortigem Feedback wie Zollanmeldungsdokumenten, Fluggesellschaften, Fluggesellschaften, Flügen, Flugzeugtyp (vollständig), Versandbedingungen und Informationen zum Bestimmungshafen usw. Solange Sie uns Ihre Flugdienstanforderungen mitteilen, garantieren wir den am besten geeigneten Service.

  • SPEED übernimmt alle Dienstleistungen des internationalen Luftverkehrs für Kunden, spezialisiert auf den Import, Export und Transit von Waren aus China in die ganze Welt auf dem Luftweg, die Abholung von Exportgütern von Tür zu Tür, die Erstellung von Dokumenten, die Zollabfertigung, Raumbuchungs- und Transitgeschäft sowie andere Geschäfte im Zusammenhang mit dem Luftverkehr. Überwachung des Luftverkehrs und Rückmeldung von Frachtverfolgungsinformationen. Wir kooperieren mit Fluggesellschaften: BR, NX, LH, CZ, CA, MU, OZ, HU, CI, EK, EY, QR, FX, TK, CX, TG usw. können je nach Kundenanforderung ein Interview, ein Telefon, ein Fax, eine E-Mail, einen E-Commerce usw. führen, um Beratungsdienste und sofortiges Feedback bereitzustellen Als Zollanmeldungsdokumente, Fluggesellschaften, Fluggesellschaften, Flüge, Flugzeugtyp (vollständig), Versandbedingungen und Informationen zum Bestimmungshafen usw. Solange Sie uns Ihre Flugdienstanforderungen mitteilen, garantieren wir den am besten geeigneten ServiceFly Ethiopian

  • Angesichts der effizienten und professionellen Abfertigungsmöglichkeiten in den Vereinigten Arabischen Emiraten und in Ostafrika ist SPEED der stolze Offline-Betreiber / Abfertigungsagent der weltberühmten Emirates Airlines (EK Sky Cargo) für die Lieferungen an einige ostafrikanische Ziele, die nicht bedient werden von Emirates direktEmirates SkyCargo

 1 
Luftfrachtdienst von China nach Afrika Partner aus Übersee, die professionelle, strenge und erstklassige, seriöse Agenten sind, können Kontakt mit SPEED aufnehmen. Es hat die NVOCC NO: MOC-NV11880, die vom Kommunikationsministerium genehmigt wurde. Wir können Kunden einen sicheren, schnellen, professionellen und zufriedenstellenden Luftfrachtdienst von China nach Afrika Service bieten. Willkommen bei uns.

Air Freight Service from China to Africa

We provide Air Freight Service, such as Air Freight Service from China to Africa.

View as  
 
  • SPEED believes in quality service at very competitive prices. The expertise of handling any shipment regardless of its weight & size & state, effectively & efficiently, is another advantage South African Airways

  • SPEED is committed to international logistics services, tailor-made logistics solutions for customer enterprises, provide a full range of logistics solutions, the company has been with a number of airlines and shipping companies to maintain good relations of cooperation Garuda Indonesia

  • SPEED is specialized in the import, export and transit transport of goods from China to all over the world by air such as Kenya Airways

  • We cooperate airlines: BR, NX, LH, CZ, CA, MU, OZ, HU, CI, EK, EY, QR, FX, TK, CX, TG, etc., according to customer's requirement, can take an interview, telephone, fax, E-mail, e-commerce, etc all the way to provide advisory services, and instant feedback such as customs declaration documents, airlines, airlines, flights, aircraft type (full), shipping terms and information about the port of destination, etc.As long as you let us know your air service needs, we will guarantee the most appropriate service Etihad crystal cargo.

  • SPEED undertakes all the services of international air transport for customers, specializing in the import, export and transit transport of goods from China to all over the world by air, handling door-to-door pickup of export goods, document making, customs clearance, space booking and transit business, as well as other business related to air transport.Air transport supervision and provide cargo tracking information feedback.We cooperate airlines: BR, NX, LH, CZ, CA, MU, OZ, HU, CI, EK, EY, QR, FX, TK, CX, TG, etc., according to customer's requirement, can take an interview, telephone, fax, E-mail, e-commerce, etc all the way to provide advisory services, and instant feedback such as customs declaration documents, airlines, airlines, flights, aircraft type (full), shipping terms and information about the port of destination, etc.As long as you let us know your air service needs, we will guarantee the most appropriate service Fly Ethiopian

  • In view of the efficient and professional handling capability within UAE and East Africa, SPEED is the proud offline Operator/Handling agent of the world renowned, Emirates Airlines (EK Sky Cargo) for the shipments to a few East African Destinations, which are not serviced by Emirates directly Emirates SkyCargo

 1 
Air Freight Service from China to Africa partners coming from overseas which are professional rigorous and first-class reputable agents can establish contact with SPEED. It has the NVOCC NO: MOC-NV11880 approved by the Ministry of Communications. We can provide customers with safe, fast, professional and satisfactory Air Freight Service from China to Africa service. Welcome to inquiry us.